CASE STUDY

Wonderful Night Tour of Huli Fortress Mountain", das von der State Administration of Cultural Heritage initiierte Tourismusprojekt, wurde im November 2021 offiziell gestartet. Zur weiteren Stärkung des Kulturtourismus in Xiamen (einer der berühmtesten Touristenstädte Chinas), arbeitete die Regierung von Xiamen mit New Frame, einer Tochtergesellschaft der kreativen Digitalagentur von Hylink Digital Solutions, zusammen, um die Metaversum-Version des Nachttourprogramms zu etablieren.

Um den Kulturerbe-Tourismus lebendiger und farbenfroher zu präsentieren, wurde das Projekt mit AR-Technologie aus der ursprüngliche Version übernommen, um ein immersives digitales Erlebnis, sowohl der virtuellen als auch der realen Welt zu schaffen. Die Bürger können den 3D-verstärkten digitalen Effekt genießen, und gleichzeitig mit dem kulturellen Erbe in der "virtuellen Welt" interagieren.

Hylink Digital Solutions hat es sich zur Aufgabe gemacht, fortschrittliche digitale Technologien zu nutzen, um den Kulturtourismus noch attraktiver zu gestalten und das traditionelle chinesische Kulturerbe in einer kreativen und hochqualifizierten visuellen Methode zu verbreiten.

Ergebnisse

Related Articles

GOLDEN WEEK KAMPAGNE
SF Travel
Weiter
Liebes-Kampagne
SF Travel
Weiter
National Parks Abenteuer
Brand USA
Weiter
#MYHAWAIIANSTYLE WEIBO Akquisitions-Kampagne
Hawaiian Airlines
Weiter
Las Vegas X Hainan Airlines
Hainan Airlines
Weiter
Mit Kultursymbolen chinesische Millennials erreichen
London Chinatown #SteamIsAlsoAnArt Nature Kampagne
Weiter
Reisen mit Essen und Wein
YOUKU & ACURA
Weiter
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux